Ein Leben ohne Dich

 


Ein Leben ohne Dich
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   16.08.16 21:52
    Sie wird für immer einen


http://myblog.de/einlebenohnedich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Noch ein Brief an Dich

Hey Sista. Mir kommt es so vor, als wären wir Freunde, die zur Zeit keinen Kontakt haben, oder sich schon längere Zeit nicht sehen. Immer, wenn ich irgendwas erlebe möchte ich dir davon erzählen. Also gehe ich auf deinen WhatsApp-Namen und will dir Fotos schicken...Fotos, die du nie erhalten wirst. Jedes Mal wenn ich an deinem Grab stehe, hinunter schaue und deinen Namen lese, holt die Realität mich ein. Wir sehen uns nie wieder. Nie wieder kann ich mit dir sprechen, deine Stimme hören. Nie wieder zu dir gehen und dein Lachen spüren. Nie wieder schöne Dinge mit dir teilen. Nie wieder. Dies zu akzeptieren macht einen schier wahnsinnig. Es ist absolut inakzeptabel. Jedes Mal wenn ich an deinem Grab stehe spüre ich den Verlust aufs Neue. Ebenso spüre ich die Wut...Die Wut auf Dich für diese beschissene Entscheidung und die Wut auf mich, dass ich deinen entsetzlichen Schmerz nicht sah. Ich als deine beste Freundin habe kläglich versagt. Und das vergebe ich mir nie. Nie wieder! Ich vermisse dich so sehr. Du fehlst in meinem Leben. Nichts wird mehr wie es war...Nie wieder.

Leann Rimes- How do I live


Silbermond-für dich schlägt mein Herz
15.9.16 19:19


Lieder an Dich

Zum Anhören auf das Lied klicken Unheilig-So wie du warstHey Sista. Niemand ist wie du. Ich versuche nach vorne zu blicken, doch alles vergleiche ich mit dir und die Realität holt mich ein. Niemand kann dir das Wasser reichen. Niemand ist wie du...Johannes Oerding- jemanden wie dich Hey Sista. Es gibt ein Lied, bei dem ich immer an dich denke. Jedes Mal breche ich in Tränen aus, weil es einfach wie Arsch auf EimerKerstin Ott-Die immer lachtSie - ist die Eine, die immer lacht, die immer lacht, die immer lacht, die immer lacht, Oh - die immer lacht, und nur sie weiß, es ist nicht, wie es scheint, oh sie weint, oh sie weint, sie weint, aber nur, wenn sie alleine ist, Denn sie ist, wie sie ist und was sie ist. Es ist nicht, wie es scheint.'Wie geht es dir?' fragt schon lange keiner mehr, ein Clown zu sein, das fällt nicht schwer,Denn sie ist die Eine – die Eine, die immer lacht, die immer lacht, immer lacht, immer lacht, oh, die immer lacht - oh, die immer lacht. Es ist nicht wie es scheint.Komm her, meine Süße und reich' mir deine Hand, zeig' mir, wer du bist und du wirst seh'n, wie es ist, zu lachen, ohne dabei zu betrügen, oh, zu weinen, du wirst seh'n, wie sie dich lieben, oh, zu lieben - ich zeig' dir wie es geht.Sie – ist die Eine, die immer lacht, die immer lacht, die immer lacht, die immer lacht, oh - die immer lacht. Und nur sie - weiß, es ist nicht, wie es scheint, oh sie weint, oh sie weint, sie weint, aber nur, wenn sie alleine ist, denn sie ist, wie sie ist und was sie ist. Es ist nicht, wie es scheint.Sie - ist die Eine, die immer lacht, die immer lacht, die immer lacht, die immer lacht, oh - die immer lacht. Und nur sie - weiß, es ist nicht, wie es scheint, oh sie weint, oh sie weint, sie weint, aber nur, wenn sie alleine ist, denn sie ist, wie sie ist und was sie ist. Es ist nicht, wie es scheint.Sie - ist die Eine, die immer lacht, die immer lacht, die immer lacht, die immer lacht, oh - die immer lacht. Und nur sie - weiß, es ist nicht, wie es scheint, oh sie weint, oh sie weint, sie weint, aber nur, wenn sie alleine ist, denn sie ist, wie sie ist und was sie ist. Es ist nicht, wie es scheintHier anhörenKerstin Ott- Die immer lacht Nun brachte diese Frau ein weiteres Lied raus, welches beschreibt, wie ich mich fühle, wenn ich "immer lacht" höre.Hier anhörenKerstin Ott- Scheiß Melodie Hey Sista...Bin gerade am Auto fahren gewesen und hab folgendes Lied gehört: ich werd' dich immer vermissen. Ich werd' dich nie vergessen. Jeden goldenen Tag. Alles was wir getan haben, was wir gesagt haben vergess ich nicht. Ich vergesse dich nicht Glasperlenspiel- Nie vergessen Hey Sista. Beste Freundinnen sind wie Schwestern und Schwestern darf man nicht trennen. Doch du hast es trotzdem getan...Klima - SchwesterherzHey Sista,Heute 1 Jahr später stehe ich an deinem Grab, bei mir 2 Männer die für dich ein Lied spielten. Ich musste meine Tränen unterdrücken, dennoch war das Lied sehr schönEuch zum Geleit-Schandmaul
15.8.16 14:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung